Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Die vorliegenden Preise beziehen sich jeweils auf eine private Veranstaltung,
wobei dabei die reine Veranstaltungsdauer berechnet wird.
Sollte es sich um größere Veranstaltungen handeln,
deren Dauer 6 Std. überschreitet,
sind individuelle Preisabsprachen unerlässlich.
Firmen zahlen einen Regelstundensatz von 40 €.
Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer von z. Zt. 19%.
Die Begleichung der Kosten erfolgt nach Veranstaltungsende in bar,
oder innerhalb von 6 Tagen nach Veranstaltungsende per Überweisung.
Bei Verleih fällt für die Geräte eine Kaution
zwischen 10,00 € und 250,00 € an,
Pro Tag bezieht sich hier auf eine Ausleihzeit von max. 14 Std.,
alles darüber hinaus bezeichnet den Ausleih für 2 Tage, bzw. ein Wochenende.
Die Hüpfburgen werden angeliefert und abgeholt. Die große Hüpfburg wird im Regelfall durch Mitarbeiter von "Party-Fee für Kids" oder durch autorisierte Personen mit auf- und abgebaut, bzw. dieses wird von ihnen beaufsichtigt. . Hier wird eine zusätzliche Gebühr von 30 € erhoben.
Für verloren gegangene oder durch unsachgemäße Behandlung beschädigte Geräte haftet der Mieter / Veranstalter,.
Die Benutzung der Geräte durch Veranstaltungsteilnehmer erfolgt auf eigene Gefahr.
Aufsichtspersonen für die Hüpfburgen müssen durch den Veranstalter gestellt werden.
Die Absage einer Veranstaltung muss mind. 5 Werktage vor dem vereinbarten Termin erfolgen, da ansonsten Vorbereitungskosten angefallen sein können, die Ihnen in Rechnung gestellt werden.
Sollte es nach dem Kinderschminken zu allergischen Reaktionen kommen, so kann "Party- Fee für Kids" hierfür weder verantwortlich gemacht werden, noch können Schadensersatzansprüche gegen "Party-Fee für Kids" geltend gemacht werden. Dies gilt ebenfalls für Schäden, die an Kleidung oder Bekleidungsgegenständen auftreten (z. B. Brillen, Taschen, etc.)
Stand ab 01.01.2019